Interessante Angebote zum Thema problematischer Gebrauch von PC/Internet

Hier finden Sie eine Sammlung an interessanten Angeboten zum Thema problematischer PC-/Internet-Gebrauch.

Allgemeiner Hinweis

Externe Verweise und Links: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich von webC@RE unterliegen. Für alle diese Links gilt: “webC@RE hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Es distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn auf dieser Seite verlinkt wurden”. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.